Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Furtwangen im Schwarzwald, Schönenbach) Unfall mit leicht verletzter Person und rund 4000 Euro Sachschaden (08.06.2021)

Furtwangen im Schwarzwald, Schönenbach (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Beifahrerin eines Autos und einem entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro ist es am Dienstagabend im Bereich einer Tankstelle auf der Alemannenstraße (Landesstraße 173) bei Furtwangen-Schönenbach gekommen. Ein 19 Jahre junger Fahrer eines 5er BMWs war kurz vor 22 Uhr auf der Alemannenstraße beziehungsweise auf der L 173 in Richtung Vöhrenbach unterwegs und wollte in Schönenbach nach rechts auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Hierzu holte der junge Mann vermutlich weit nach links aus. Eine nachfolgende Hyundai-Fahrerin verkannte die Situation. Die 54-jährige Fahrerin im Hyundai ging davon aus, dass der BMW vor ihr links abbiegen werde und wollte rechts an diesem vorbeifahren. In der Folge prallte der Hyundai gegen die Beifahrerseite des nach rechts abbiegenden BMW´s. Die 16-jährige Beifahrerin im BMW zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Durch den Unfall entstand an beiden Autos Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.06.2021 – 11:13

    POL-KN: (Rottweil) Mädchen sexuell belästigt

    Rottweil (ots) - Drei Mädchen im Alter von 13 bis 16 Jahren sind am Dienstagnachmittag von einem jungen Mann belästigt worden. Sie waren in der Nägelesgrabenstraße unterwegs, als ihnen ein 19-Jähriger eine Weile hinterging und sie dann ansprach und nach den Namen fragte. Als die Mädchen die Polizei anrief und kurze Zeit später zwei Streifen eintrafen, war der junge Mann bereits wieder verschwunden. Die 13-Jährige ...

  • 09.06.2021 – 11:11

    POL-KN: (Rottweil) Unfallverursacher hat keinen Führerschein

    Rottweil (ots) - Ein Autofahrer hat am Dienstag auf dem Parkplatz eines Discounters in der Stadionstraße beim Einparken ein anderes Auto gestreift und einen Gesamtschaden von 10.000 Euro angerichtet. Die Ursache für das teure Malheur stellte sich schnell heraus. Als die Beamten den Führerschein des 66-Jährigen sehen wollte, räumte dieser ein, keine Fahrerlaubnis ...