PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

11.05.2021 – 15:09

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hilzingen, Lkrs. KN) Ducati-Fahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Hilzingen (ots)

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße von Welschingen nach Binningen ist am Montagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Eine 32 Jahre alte VW-Fahrerin war auf der Strecke dort unterwegs und wollte an der Einmündung zur Staigstraße nach links in Richtung Binningen abbiegen. Dabei stieß sie mit dem entgegenkommenden 31-jährigen Motorradfahrer frontal zusammen. An dem neuwertigen Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro. Den Schaden an dem VW-SUV taxiert die Polizei auf 10.000 Euro. Die Fahrerin kam bei dem schweren Unfall mit dem Schrecken davon.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell