Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Polizei sucht 37-Jährige

Rottweil (ots)

Eine 37-jährige Frau ist in der Nacht zum Sonntag von der Polizei gesucht worden. Bei der Suche im Bereich Rottweil war auch ein Polizeihubschrauber eingebunden. Die Frau hatte ich am Samstagnachmittag von Rottweil zu Fuß nach Epfendorf zu ihrer Familie begeben. Als sie gegen 21 Uhr immer noch nicht angekommen war und auch keine Verbindung mehr zum Handy hergestellt werden konnte, machten sich die Familienangehörigen Sorgen, weshalb sie die Polizei verständigten. Eine größere Suchaktion der Polizei wurde noch in der Nacht eingeleitet. Gegen vier Uhr morgens teilten die Angehörigen schließlich mit, dass die 37-Jährige wohlbehalten Zuhause angekommen sei. Sie hatte sich im Bereich Villingendorf verlaufen und irrte daraufhin mehrere Stunden umher bis ihr schließlich ein Zeitungsausträger helfen konnte.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.05.2021 – 15:56

    POL-KN: (A81 Horb am Neckar) Auto gerät in Brand - Mehrere Kilometer Stau

    Horb (ots) - Ein Auto ist am Freitagmorgen zwischen Rottenburg und Horb aus noch unklarer Ursache in Brand geraten. Der Fahrer des Mercedes, der gegen 10.30 Uhr in Richtung Singen kurz vor der Ausfahrt Horb war, konnte sein Fahrzeug noch auf den Standstreifen lenken und das Auto unverletzt verlassen. Die Feuerwehren aus Ergenzingen, Rottenburg und Tübingen rückten ...

  • 07.05.2021 – 15:01

    POL-KN: (A81 Engen, Lkrs. KN) Audi kommt wegen Aquaplaning von der Fahrbahn ab

    Engen (ots) - Beim Überholen ist ein Audi-Fahrer auf der A81 zwischen Geisingen und Engen in Schleudern geraten und dann gegen die Leitplanke geprallt. Grund war der starke Regen am Freitagmorgen, der in Verbindung mit zu hohem Tempo zu Aquaplaning geführt hat. Der 40 Jahre alte Fahrer des A 4 und seine 35-jährige Beifahrerin klagten nach der unfreiwilligen ...

  • 07.05.2021 – 14:27

    POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Jogger mit Schusswaffe bedroht (07.05.2021)

    St. Georgen (ots) - Mit einer Schusswaffe bedroht hat ein Mann einen Jogger am frühen Freitagmorgen gegen 6.30 Uhr auf einem Weg im Bereich des "Hasen-Spielplatzes" bei der Landesstraße 175. Ein 27-jähriger Jogger traf dort auf einen 42-jährigen Hundebesitzer, der seinen Hund nicht angeleint hatte. Da das Tier auf ihn zulief und die Situation für den Sportler ...