Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen
Landkreis Tuttlingen) Diebstahl aus Mehrfamilienhaus (07.05.2021)

Spaichingen (ots)

Mehrere Gegenstände aus dem Flur eines Mehrfamilienhauses in der Hauptstraße gestohlen haben Diebe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Unbekannte stahlen mehrere Paar Schuhe, Kleidungsstücke und ein Apple-Gerät aus dem Gebäude. Den Gesamtwert der gestohlenen Gegenstände bezifferte die Polizei auf rund 1.500 Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Spaichingen, Telefon 07424 9318-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.05.2021 – 12:40

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. KN) Polizei ermittelt wegen Jagdwilderei

    Stockach-Wahlwies (ots) - Die Polizei in Bodman-Ludwigshafen ermittelt seit Anfang dieser Woche wegen Jagdwilderei in Wahlwies. Ein Jagdpächter hat Anzeige erstattet, weil höchstwahrscheinlich freilaufende Hunde Wild angegriffen haben. Ein Landwirt hatte ihn bereits am vorletzten Montag auf ein verletztes Reh an einem Zaun, einige Hundert Meter vom Kinderspielplatz ...

  • 07.05.2021 – 12:09

    POL-KN: (Konstanz) Betrunkener Mann schreit Passanten an und tritt nach Polizisten (06.05.2021)

    Konstanz (ots) - Polizeibeamte mussten am Donnerstag gegen 19 Uhr zum Lago-Shoppingcenter ausrücken, weil sich dort ein stark betrunkener Mann aggressiv gegenüber Passanten verhielt und diese lautstark anpöbelte. Er zeigte sich anschließend unkooperativ gegenüber den Polizisten und leistete den Anweisungen nicht Folge, die Angabe seiner Personalien verweigerte er. ...