Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Triberg
Schwarzwald-Baar-Kreis) Vorfahrt missachtet und Unfall gebaut (05.05.2021)

Triberg (ots)

Einen Unfall mit Blechschaden gebaut hat eine Autofahrerin am Mittwoch, gegen 14 Uhr, auf der Kreisbachstraße. Eine 59-jährige Ford Kuga Fahrerin wollte von der Straße "Hohnenweg" auf die Kreisbachstraße einbiegen. Dabei übersah sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden 62-Jährigen mit einem Mercedes-Kleinlaster und es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.05.2021 – 11:00

    POL-KN: (Spaichingen / Landkreis Tuttlingen) Auto unzulässig umgebaut (05.05.2021)

    Spaichingen (ots) - Mit einem technisch nicht einwandfreien Auto ist ein BMW-Fahrer am Mittwoch gegen 17.30 Uhr auf der Hauptstraße in eine Polizeikontrolle geraten. Ein 42-Jähriger hatte an seinem Auto sowohl nichtzugelassene Räder montiert als auch unzulässige Rücklichter angebracht. Der Mann muss sein Auto jetzt wieder in einen verkehrssicheren Zustand ...

  • 06.05.2021 – 11:00

    POL-KN: (Geisingen / Landkreis Tuttlingen) Autofahrer unter Drogeneinfluss (05.05.2021)

    Geisingen (ots) - Einer Polizeistreife aufgefallen ist ein Autofahrer am Mittwoch gegen 13.30 Uhr auf einem Parkplatz der Autobahn 81. Ein 32-jähriger BMW-Fahrer zeigte bei einer Kontrolle Auffälligkeiten, die auf die Einnahme von Drogen hindeuteten. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht. Der Mann musste sein Auto stehen lassen und eine Blutprobe abgeben. Gegen ihn ...