Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg, RW) Verbotenes Messer in der Mittelkonsole

Schramberg (ots)

In der Heiligenbronner Straße ist am Mittwochabend von der Polizei ein 22-jähriger Autofahrer kontrolliert worden, der ein Messer in der Mittelkonsole aufbewahrte, das nach dem Waffengesetz verboten ist. Der junge Mann, der bereits polizeibekannt ist, konnte keine Erklärung dazu abgeben. Sein 21-jähriger Beifahrer wurde ebenfalls kontrolliert. Bei ihm fand die Polizei noch einen angerauchten Joint in seiner Zigarettenschachtel. Beide müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.04.2021 – 10:51

    POL-KN: (Dunningen, RW) Mann entblößt sich vor Kindern

    Dunningen (ots) - Zwei Jungen im Alter von neun und elf Jahren haben ihrem Vater am Mittwoch mitgeteilt, dass sie im Herrenzimmerner Weg im Bereich der Unterführung der B462 auf dem dortigen Schotterweg gegen 16 Uhr einen Mann angetroffen haben, der an seinem Glied manipulierte. Die Kinder erschraken bei dem Anblick fuhren mit ihren Fahrräder davon. Der Vater der beiden Jungen erstattete nun Anzeige bei der Polizei. ...

  • 29.04.2021 – 10:40

    POL-KN: (Konstanz) Falsches Wohnungsangebot - Betrugsmasche (22.04.2021)

    Konstanz (ots) - (Konstanz) Falsches Wohnungsangebot - Betrugsmasche (22.04.2021) Ein 54-jähriger Mann hat in der vergangenen Woche einen finanziellen Schaden von mehr als 3000 Euro erlitten, weil er auf ein betrügerisches Wohnungsinserat auf einer Internetplattform hin gutgläubig Geld im Voraus überwiesen hat. Der Polizei teilte er mit, dass er sich bezüglich des ...