Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen) Alkoholisierter Autofahrer (11.04.2021)

Singen (ots)

Anzeichen von Alkoholeinwirkung hat ein 29-jähriger Autofahrer gezeigt, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01.15 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Singen in der Schaffhauser Straße angehalten und überprüft wurde. Nach einem positiven Atemalkoholtest, der über 1,4 Promille ergab, veranlassten die Beamten die ärztliche Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus, beschlagnahmten den Führerschein und untersagten die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.04.2021 – 13:00

    POL-KN: (Radolfzell-Böhringen) Brand eines Holzunterstandes (12.04.2021)

    Radolfzell-Böhringen (ots) - Zu einem brennenden Holzunterstand in einem Garten in der Kohlerstraße sind die Freiwilligen Feuerwehren Radolfzell und Böhringen sowie die Polizei am Montagmorgen gegen 03.30 Uhr gerufen worden. Die Geschädigten hatten zuvor bereits versucht, den Brand zu löschen, was ihnen jedoch nicht gelang. Die Feuerwehren konnten schließlich das ...

  • 12.04.2021 – 13:00

    POL-KN: (Geisingen / Kreis Tuttlingen) Autofahrerin prallt gegen Bauzaun (10.04.2021)

    Geisingen (ots) - Einen Unfall mit Blechschaden verursacht hat eine Autofahrerin am Samstagabend gegen 21 Uhr auf der Straße "Am Espen". Eine 22-jährige Ford Fiesta Fahrerin kam in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab und prallte gegen einen massiven Bauzaun. Dabei beschädigte sie ihr Auto so stark, dass es von einem Abschleppdienst aufgeladen werden ...

  • 12.04.2021 – 13:00

    POL-KN: (Spaichingen / Kreis Tuttlingen) Haus mit Farbe verschmutzt (11.04.2021)

    Spaichingen (ots) - Eine Sachbeschädigung begangen haben Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Straße "Lindenweg". Unbekannte verunstalteten eine Hauswand sowie eine Eingangstüre eines Wohnhauses mit schwarzer Farbe. Weitere Farbe leerten die Täter in den Briefkasten des Gebäudes und vor den Hauseingang, wobei Sachschaden von insgesamt mehreren ...