Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg-Sulgen, Landkreis Rottweil) Erneut ausgestellte Möbelstücke bei einem Bettengeschäft in der Heiligenbronner Straße beschädigt - Polizei bittet dringend um Hinweise (30./31.03.2021)

Schramberg-Sulgen, Landkreis Rottweil (ots)

Erneut haben unbekannte Täter ausgestellte Möbelstücke bei einem Betten- und Möbelgeschäft in der Heiligenbronner Straße mutwillig beschädigt und dabei mehrere hundert Euro Sachschaden angerichtet. Dieses Mal machten sich die Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an den ausgestellten Möbeln zu schaffen, zerkratzten hierbei die Tischplatte eines hochwertigen Gartentisches und schlitzten vermutlich mit einem Messer die Rückenlehne eines Gartenstuhles auf. Die Gartenmöbel standen als Ausstellungsstücke vor dem Betten- und Möbelgeschäft. Bereits in der Nacht vom 17. auf den 18. März und in der Nacht vom 25. auf den 26.03. haben Unbekannte bei dem Bettengeschäft - die Polizei geht von den gleichen Tätern aus - ausgestellte Sonnenliegen mit einem Messer beschädigt (wir berichteten bereits: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4868168 und https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4874889 ). Die Polizei Schramberg sucht weiterhin dringend Zeugen, die Angaben zu den unsinnigen Sachbeschädigungen oder den Tätern machen können. Personen, die entsprechende Wahrnehmungen gemacht oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeireiver Schramberg (Tel.: 07422 2701-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 31.03.2021 – 12:19

    POL-KN: (Bodman-Ludwigshafen, Lkrs. KN) Brand eines Holzverschlags (31.03.2021)

    Bodman (ots) - Zu einem Brand sind am frühen Mittwochmorgen gegen 03.30 Uhr Feuerwehr und Polizei gerufen worden. Ein an einer Garage angebauter Holzverschlag, in dem mehrere Mülltonnen sowie die Gelben Säcke eines Mehrfamilienhauses gelagert wurden, stand in Flammen und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen gelöscht werden. Der Holzverschlag ...

  • 31.03.2021 – 12:17

    POL-KN: (Singen) Exhibitionist (30.03.2021)

    Singen (ots) - Ein unbekannter Mann hat am Dienstag gegen 14.45 Uhr in der Scheffelstraße zwei Mitarbeiterinnen eines Frisörsalons belästigt, indem er vor dem Schaufenster stehend sexuelle Handlungen an sich vornahm. Anschließend flüchtete der Unbekannte über eine Tiefgarage. Eine Fahndung der Polizei verlief negativ. Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 25 Jahre alt und 175 cm groß, er war bekleidet mit einem ...