Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (K5943, B31, Geisingen) Zusammenstoß an Einmündung

K5943, B31, Geisingen (ots)

Zwei leicht verletzte Personen und rund 8.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Sonntag an der Einmündung der K5943 zur B31 ereignet hat. Gegen 13.30 Uhr wollte ein 79-Jähriger, nachdem er kurz angehalten hatte, mit seinem Volvo von der K5943 nach rechts auf die B31 abbiegen. Hierbei übersah er den Renault eines 55-Jährigen, der auf der B31 in Richtung Geisingen fuhr, sodass dieser mit ihm zusammenstieß. Die rechte Seite des Renaults streifte an der Front des Volvos, wodurch der Renault ins Schleudern geriet, sich drehte und auf dem Grünstreifen am rechten Fahrbahnrand zum Stehen kam.

Der 55-Jährige sowie seine Beifahrerin wurden hierbei leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Das Fahrzeug wurde in Höhe von rund 5.000 Euro beschädigt. Die Insassen des Volvos blieben unverletzt. An diesem entstand Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro. Ebenso wurde ein Verkehrszeichen, das sich im Bereich des Grünstreifens befand, bei dem Unfall beschädigt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Michaela Hirt
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.03.2021 – 11:41

    POL-KN: (A81, Vöhringen) Gegen Mittelleitplanke gefahren

    A81, Vöhringen (ots) - Ein 35-Jähriger ist am vergangenen Freitag, 5. März, gegen 18 Uhr auf der A81 mit seinem Auto gegen die Mittelleitplanke gefahren. Der Mann war mit seinem VW zwischen Empfingen und Sulz auf der linken Fahrspur unterwegs. Kurz vor der Anschluss-Stelle Sulz kam er infolge von Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Mittelleitplanke. Anschließend entfernte sich der ...