Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) 18-Jähriger Betrunkener schlägt um sich 4.3.21

Tuttlingen (ots)

Reichlich Alkohol hat ein 18 Jahre junger Mann am Donnerstagabend im Bahnhofsbereich intus. Passanten meldeten gegen 19 Uhr der Polizei, dass ein junger Mann betrunken am Bahnhof randaliere und schon auf das Gleisbett gefallen sei. Zwei 22 und 38 Jahre alten Männer hatten den Betrunken schließlich auf dem Schotterparkplatz festgehalten. Da der junge Mann wild um sich schlug, bekam ein Helfer einen Stoß ins Gesicht, wodurch auch seine Brille kaputtging. Der junge Mann wurde von der Polizei schließlich in Ausnüchterungsgewahrsam genommen. Bei dem Vorfall war auch der Rettungsdienst im Einsatz. Der 18-Jährige muss nun die entstandenen Kosten übernehmen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.03.2021 – 11:27

    POL-KN: (Tuttlingen) Jugendlicher bekommt Faustschlag ab 4.3.21

    Tuttlingen (ots) - Ein 16-Jähriger hat am Donnerstagabend bei der Polizei Anzeige erstattet, weil er gegen 19 Uhr von einem Unbekannten am Busbahnhof in der Oberen Vorstadt plötzlich und unvermittelt ins Gesicht geschlagen wurde. Der Unbekannte, der etwa 25 Jahre alt war, eine rote Jacke trug und eine Glatze rasiert hatte, ging offenbar dann in Richtung Königstraße weiter. Der junge Mann blieb unverletzt. Eine ...

  • 05.03.2021 – 11:19

    POL-KN: (Singen) Im Kreisverkehr Vorfahrt missachtet (05.03.2021)

    Singen (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von über 9.000 Euro ereignete sich am Freitagmorgen gegen 06.30 Uhr im Kreisverkehr Georg-Fischer-Straße / Franz-Siegel-Straße. Ein von der Georg-Fischer-Straße in den Kreisverkehr einfahrender 44-jähriger Audi-Fahrer übersah hierbei einen aus Richtung der Franz-Siegel-Straße kommenden, bereits im Kreisverkehr befindlichen 24-jährigen Fahrer eines Ford. Bei ...