Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Volkertshausen, Lkrs. KN) An der Leine geführte Hunde bringen Fahrradfahrerin zu Fall (04.03.2021)

Volkertshausen (ots)

Verletzt wurde eine 55-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr in der Hauptstraße. Die Frau führte ihre beiden Hunde an der linken Hand, während sie mit ihrem Fahrrad unterwegs war. An einer Grundstückseinfahrt wurden die beiden Hunde auf einen anderen Hund aufmerksam und zogen plötzlich vor dem Rad nach rechts. Infolgedessen stürzte die Radfahrerin auf die Fahrbahn und verletzte sich hierbei am Knie. Nach notärztlicher Erstbetreuung wurde die Frau vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad und die beiden Hunde wurden von einer Nachbarin in Obhut genommen.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.03.2021 – 11:11

    POL-KN: (Konstanz-Petershausen) Alkoholisierter Radfahrer (05.03.2021)

    Konstanz-Petershausen (ots) - Sichtlich alkoholisiert war ein 27-jähriger Radfahrer, der einer Streifenwagenbesatzung in der Nacht zum heutigen Freitag gegen 00.45 Uhr aufgrund seiner unsicheren Fahrweise und ohne jegliche Beleuchtung in der Markgrafenstraße aufgefallen war. Die Beamten veranlassten nach einem positiven Atemalkoholtest, der über 2,4 Promille ergab, ...

  • 05.03.2021 – 11:09

    POL-KN: (Konstanz-Industriegebiet) Auffahrunfall mit hohem Sachschaden (04.03.2021)

    Konstanz-Industriegebiet (ots) - Keine Verletzten, aber ein Sachschaden von über 10.000 Euro ist die Bilanz eines Auffahrunfalls am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr im Kreuzungsbereich Fritz-Arnold-Straße / August-Borsig-Straße. Ein 48-jähriger Fahrer eines Suzuki musste verkehrsbedingt an der Kreuzung warten, als ein nachfolgender 69-jähriger Mercedes-Fahrer ...