Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Vandalen beschädigen Vereinsinventar 28.2.21

POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Vandalen beschädigen Vereinsinventar 28.2.21
  • Bild-Infos
  • Download

Sulz-Holzhausen (ots)

Bereits am letzten Wochenende haben unbekannte Vandalen am Holzhauser Stadion gewütet.Eine Sitzbank einer Festgarnitur, die im Freien stand, war in zwei Teile zerbrochen und auf einem Feld in der Nähe der Holzhauser Linde hinterlassen worden. Einen Biertisch warfen die Vandalen in eine Hecke. Wer für die Tat verantwortlich war, ist noch offen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07454 92746.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz