Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, Landkreis Konstanz) Brennende Papiertonne - Polizei sucht Zeugen (17.02.2021)

Singen (ots)

Einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr hat Mittwochnacht gegen 22.45 Uhr eine brennende Papiertonne verursacht, die von einem Verkehrsteilnehmer in der Hegaustraße bemerkt und gemeldet wurde. Obwohl er eine danebenstehende Papiertonne zur Seite zog, konnte er nicht mehr verhindern, dass auch diese Feuer fing. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war eine Tonne bereits abgebrannt. Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Personen festgestellt haben, werden gebeten, das Polizeirevier Singen, Tel. 07731 888-0, zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Daniel Roth / Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz