Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Einbrecher klaut Trinkgeldbecher aus Bäckerei (03.02-04.02.2021)

Konstanz (ots)

In der Wessenbergstraße ist ein Einbrecher eine Bäckerei eingestiegen nachdem er eine Scheibe eingeschlagen hatte. Passiert ist der Einbruch von Mittwoch auf Donnerstag. Gestohlen hat der Unbekannte lediglich einen Becher mit Trinkgeld, dafür aber einen Schaden von mindestens 200 Euro angerichtet. Von dem Täter fehlt jede Spur. Hinweise zu dem Fall nimmt das Polizeirevier Konstanz unter Telefon 07531/995-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.02.2021 – 16:33

    POL-KN: (Konstanz) Brand in Absauganlage 4.2.21, 9.30 Uhr

    Konstanz (ots) - In einem Lackierungsunternehmen in der Stickerinnenstraße ist es am Donnerstagmorgen in der Absauganlage zu einem Brand gekommen.Starker Rauch quoll kurzzeitig aus dem Abluftschacht und war weithin sichtbar. Da zunächst eine Explosionsgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte, musste der Betrieb geräumt werden. Zudem trat Feinstaub aus dem Gebäude aus. Die Polizei sperrte sicherheitshalber die ...

  • 04.02.2021 – 16:28

    POL-KN: Schiltach (Lkr. Rottweil) CDs aus Auto gestohlen (04.02.2021)

    Schiltach (ots) - Ein unbekannter Täter hat sich in der Nacht auf den heutigen Donnerstag Zugang in einen in der Schramberger Straße, Höhe Hausnummer 24, geparkten Pkw verschafft und daraus rund 20 CDs im Wert von etwa 200 Euro gestohlen. Aufbruchspuren konnten am Wagen nicht festgestellt werden. Personen, die verdächtige Personen beobachtet haben oder sonst ...