Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Singen am Hohentwiel (Landkreis Konstanz) Rückwärtsfahrender Lkw verursacht 5000 Euro Sachschaden (19.01.2021)

Singen (ots)

Rund 5000 Euro hat der Fahrer eines Lkws am Dienstagnachmittag gegen 16.15 Uhr in der Straße "Pfaffenhäule" mit seinem Lkw verursacht, als er mit seiner Sattelzugmaschine rückwärts rangierte und gegen einen hinter dem Lkw stehenden BMW stieß.

Rückfragen bitte an:

Harald Vetter / Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.01.2021 – 12:18

    POL-KN: Singen am Hohentwiel (Landkreis Konstanz) Fahrerflucht nach Verkehrsunfall (19.01.2021)

    Singen (ots) - In der Ekkehardstraße ereignete sich am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer anschließenden Fahrerflucht. Wie ein Zeuge der Polizei mitteilte, streifte eine unbekannte Fahrerin eines grauen Mercedes (Kleinwagen) im Vorbeifahren einen auf der rechten Straßenseite geparkten Ford und fuhr danach weiter. Es soll sich nach Angaben ...

  • 20.01.2021 – 12:17

    POL-KN: (Konstanz) Drohende Gefahr durch Dachlawinen (20.01.2021)

    Konstanz (ots) - Nach den starken Schneefällen des vergangenen Wochenendes steigt nun die Gefahr vor Dachlawinen. Die für unsere Verhältnisse großen Schneemassen haben nicht nur die Straßen verstopft, sondern liegen auch auf den Dächern der Häuser. Wie gefährlich dies sein kann, zeigen zwei Fälle in der Brauneggerstraße, wo es durch den vom Dach rutschenden Schnee zu Schäden an geparkten Fahrzeugen kam. Die ...

  • 20.01.2021 – 12:14

    POL-KN: (Konstanz) Rettung einer Katze aus dem Motorraum eines Pkw (19.01.2021)

    Konstanz (ots) - Zu einem ungewöhnlichen Rettungseinsatz ist es am Montagnachmittag in der Gottfried-Keller-Straße gekommen, als die Feuerwehr eine eingeklemmte Katze aus dem Motorraum eines geparkten Pkw befreite. Die Besitzerin der Katze bat die Polizei um Hilfe, die daraufhin die Feuerwehr verständigte. Diese befreite die Katze, indem sie den Stabilisator des Pkw ...