Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Triberg
Schwarzwald-Baar-Kreis) Im Begegnungsverkehr gestreift und weiter gefahren (12.01.2021)

Triberg (ots)

Eine Verkehrsunfallflucht hat sich am Dienstag gegen 19 Uhr auf der Bundesstraße 33 ereignet. Ein Lastzug fuhr in Richtung Triberg und streifte einen Dacia Dokker eines 58-Jährigen, der ihm entgegenkam. Dabei verursachte er einen Streifschaden an der gesamten linken Seite des Dacia in Höhe von rund 2.500 Euro. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der Lasterfahrer seine Fahrt fort. Personen, die Hinweise zum Unfall oder Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier St. Georgen, Telefon 07724 9495-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.01.2021 – 09:38

    POL-KN: (Bräunlingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Vorfahrt missachtet (12.01.2021)

    Bräunlingen (ots) - Ein Unfall mit Sachschaden hat sich am Dienstag gegen 20.30 Uhr an der Kreuzung der Straße "Grabenring / Bruggener Straße" ereignet. Eine 18-jährige VW Touran-Fahrerin war auf der Straße "Grabenring" unterwegs und wollte an der Kreuzung anhalten. Auf schneeglatter Fahrbahn rutschte sie jedoch in die Kreuzung, wo sie mit einem von links ...