Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Aldingen-Neuhaus
Landkreis Tuttlingen) Betrunkener Autofahrer (15.12.2020)

B 14 / Aldingen-Neuhaus (ots)

Beamte des Polizeireviers Spaichingen haben am Dienstag, gegen 22.45 Uhr, an einer Bushaltestelle im Bereich von Neuhaus (B 14) einen 22-jährigen Autofahrer kontrolliert, der deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein an der Kontrollstelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab rund 1,4 Promille, weshalb die Beamten mit dem Mann ins Krankenhaus fuhren und dort die Entnahme einer Blutprobe veranlassten. Anschließend wurde der Führerschein des 22-Jährigen beschlagnahmt. Auf diesen kommt nun noch ein Strafverfahren wegen der Autofahrt unter Alkoholeinfluss zu.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.12.2020 – 11:09

    POL-KN: (VS - Schwenningen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Auffahrunfall (15.12.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem Auffahrunfall ist es am Dienstagnachmittag gegen 15.00 Uhr in der Dürrheimer Straße gekommen. Ein 33-jähriger Opel Astra Fahrer erkannte zu spät, dass ein vor ihm fahrender 23-Jähriger in einem 1er BMW abbremsen musste und fuhr auf diesen auf. Am BMW entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro, am Astra in Höhe von rund 500 ...

  • 16.12.2020 – 11:09

    POL-KN: (Immendingen / Landkreis Tuttlingen) Autofahrer übersieht Fußgängerin (15.12.2020)

    Immendingen (ots) - Vermutlich aus Unachtsamkeit hat ein 73-jähriger Autofahrer am Dienstag, gegen 15.30 Uhr, eine 59-jährige Fußgängerin übersehen, die in der Schwarzwaldstraße an einem Fußgängerüberweg die Fahrbahn querte. Der 73-Jährige erfasste die Frau mit seinem Auto und verletzte diese hierbei leicht. Ein Rettungswagen brachte die 59-Jährige in ein ...