Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Straßenverkehrsgefährdung durch gefährliches Überholen - Zeugenaufruf (20.11.2020)

Donaueschingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch gefährliches Überholen vom Freitagmittag auf der L180 zwischen Donaueschingen und Wolterdingen. Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen BMW überholte gegen 12:45 Uhr aus einer Fahrzeugkolonne heraus einen vorausfahrenden Pkw, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Nur durch eine Gefahrendbremsung des ordnungsgemäß entgegenkommenden Fahrzeugs konnte eine frontale Kollision verhindert werden. Zwei unabhängige Zeugen meldeten den Sachverhalt der Polizei, wobei auch das Kennzeichen des überholenden BMW mitgeteilt werden konnte. Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrzeugführer dauern an. Der gefährdete Fahrer des entgegenkommenden Pkw, weitere Geschädigte bzw. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Donaueschingen, Tel. 0771 83783-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herkommer, PHK
Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.11.2020 – 09:17

    POL-KN: (Stockach, Landkreis Konstanz) Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf (20.11.2020)

    Stockach (ots) - Glück im Unglück hatte eine 68-jährige Opel-Fahrerin, welche am Freitagnachmittag auf der B31n von Stockach in Richtung Überlingen unterwegs war. Gegen 15:50 Uhr kam ihr im Bereich der Grünbrücke "Oberlaubegg" ein bislang unbekannter heller Pkw teilweise auf ihrem Fahrstreifen entgegen. Um eine frontale Kollision zu verhindern, musste die ...

  • 20.11.2020 – 17:45

    POL-KN: (Villingen-Schwenningen) Polizei kontrolliert Hotelbetrieb 20.11.20

    Schwenningen (ots) - Bei einer Schwerpunktkontrolle in einem Hotelbetrieb in der August-Reitz-Straße hat die Polizei bordellähnliche Verhältnisse angetroffen. Beamte der Schutz- und Kriminalpolizei trafen am Freitagnachmittag vier Frauen an, die offensichtlich der Prostitution nachgingen. Nachdem der Polizei mehrere Hinweise auf diese Umtriebe vorlagen, informierten ...

  • 20.11.2020 – 17:03

    POL-KN: (Sulz/N, Lkrs. RW) Renault gerät in Werkstatt in Brand 20.11.20

    Sulz (ots) - Ein älterer Kleinwagen ist am Freitag in einem Kfz.-Betrieb im Industriegebiet Kastell in Brand geraten. Als ein Mitarbeiter den nicht zugelassenen Renault startete, fing es aus dem Motorraum plötzlich an zu qualmen. Es gelang noch, das Auto ins Freie zu schieben, weshalb an der Werkstatt kein Schaden entstand. Die gerufene Feuerwehr löschte mit Schaum ...