Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkr. Konstanz) Versuchter Aufbruch von mehreren Postfahrzeugen - Polizei bittet um Hinweise (31.10. - 02.11.2020)

Radolfzell am Bodensee, Lkr. Konstanz (ots)

Im Laufe des vergangenen Wochenendes, im Zeitraum von Samstagabend, 18.30 Uhr, bis Montagmorgen, 07.50 Uhr, haben unbekannter Täter versucht, beim Zentrallager der Deutschen Post in der Herrenlandstraße an insgesamt sechs Lastwagen und Transportern der Post die Hecktüren aufzubrechen. Die Aufbruchsversuche scheiterten jeweils an den massiven Ladetüren der Postfahrzeuge. Die sechs betroffenen Transportfahrzeuge der Deutschen Post standen im Tatzeitraum direkt nebeneinander, jeweils mit der Hecktüre in Richtung Gebäudewand des Zentrallagers. Durch die Tat entstand an den Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Die Polizei Radolfzell (07732 95066-0) hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.11.2020 – 13:35

    POL-KN: (Schramberg / Landkreis Rottweil) Auto zerkratzt (30.10.2020)

    Schramberg (ots) - Ein unbekannter Täter zerkratzte am Freitag in der Zeit von 18 Uhr bis 20.30 Uhr die Motorhaube eines BMW X7, der auf einem Parkplatz vor dem Eingang eines Sportcenters im Gewerbepark H.A.U stand. Mit einem spitzen Gegenstand wurde Sachschaden von rund 1.000 Euro verursacht. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem ...

  • 02.11.2020 – 13:34

    POL-KN: (Rottweil) Unfallflucht - Zeugen gesucht (31.10.2020)

    Rottweil (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Samstag im Zeitraum von 13.30 Uhr bis 18.30 Uhr einen Ford Focus, der in der Zimmerner Straße auf Höhe von Hausnummer 3 am Straßenrand stand. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 2.500 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim ...

  • 02.11.2020 – 13:33

    POL-KN: (Zimmern / Landkreis Rottweil) Autofahrer mit drei Promille (31.10.2020)

    Zimmern ob Rottweil (ots) - Weil ein 57-jähriger Autofahrer zu viel Alkohol getrunken hatte, wollte er sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag einer Polizeikontrolle entziehen. Der 57-Jährige fuhr von Zimmern in Richtung Rottweil und kam hierbei im Bereich des Dorfplatzes auf die Gegenfahrspur. Als die Beamten sich entschieden, den Autofahrer anzuhalten und zu ...