Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

30.01.2020 – 13:18

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Fahrraddieb festgenommen

Kleve (ots)

Nur kurz währte die Freude eines 31-jährigen Mannes aus Kleve über sein soeben erbeutetes Rad. Zeugen sowie der Besitzer des Herrenrades hatten am Mittwoch, 29.01.2020, gegen 11.15 Uhr, den Verdächtigen dabei beobachtet, wie er sich mit dem erbeuteten Gefährt, welches unverschlossen vor einem Geschäftslokal auf der Emmericher Straße abgestellt war, entfernte. Der 28 Jahre alte Besitzer sowie ein Zeuge konnten den Dieb schließlich einholen und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizeistreife fest. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Kleve
Weitere Meldungen aus Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve