Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

27.09.2020 – 10:03

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) - Beleidigt und mit Reizgas besprüht - Zeugen gesucht

Tuttlingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei in Tuttlingen zu einem Vorfall, der sich am Samstag um 17.30 Uhr in der Rudolf-Diesel-Straße auf dem Parkplatz eines Supermarktes zugetragen hat. Ein 48-Jähriger befuhr mit seinem Pkw den Parkplatz des Supermarktes. Beim Passieren des Tankstellenbereichs ließ er eine zehnköpfige Personengruppe queren. Aus der Gruppe heraus wurde er von verschiedenen Personen verbal beleidigt. Nachdem der 48-Jährige sein Fahrzeug im hinteren Parkplatzbereich geparkt hatte und den Supermarkt durch den Hintereingang betreten wollte wurde er von zwei männlichen und einer weiblichen Person aus der Personengruppe abgepasst. Von der weiblichen Person wurde ihm der Mittelfinger gezeigt. Einer der Männer holte zur Einschüchterung einen Teleskopschlagstock hervor während der andere Mann dem 48-Jährigen unvermittelt Reizgas in das Gesicht sprühte. Anschließend flüchteten die Personen. Das Polizeirevier in Tuttlingen sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zur Täterschaft machen können. Bei der Person, die das Reizgas eingesetzt hat, soll es sich um einen ca. 178 cm großen Mann Ende 20 gehandelt haben, welcher eine rote Jacke und eine Basecap trug und mit osteuropäischem Akzent sprach Die Person mit dem Teleskopschlagstock war deutlich kleiner und trug eine schwarze Hose, eine schwarze Jacke und eine schwarze Basecap. Sein Gesicht hatte er mittels Tuch verdeckt. Er sprach ebenfalls mit Akzent. Die Frau wurde als 150 cm groß beschrieben. Sie hatte schwarze schulterlange Haare und trug eine schwarze Jacke. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Tuttlingen unter der Telefonnummer 07461/941-185 (AM).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK André Meyer
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz