Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen) Schwerer Fall des Diebstahls von Pedelec (07.09.2020)

Trossingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zum Diebstahl eines gesichert vor einer Garageneinfahrt abgestellten, in den Farben weiß und schwarz lackierten Pedelecs der Marke Pegasus Premio E 10 im Wert von etwa 2.000 Euro.

Das Fahrrad wurde am Montagvormittag im Zeitraum von 08.15 Uhr bis 10.00 Uhr entwendet. Die Tatverdächtigen überwanden zur Wegnahme des Fahrrades ein Ringschloss und ein zusätzlich angebrachtes Kettenschloss.

Personen, die der Polizei Hinweise zur Wegnahme des Fahrrades, zu Tatverdächtigen, zu einem Transportfahrzeug oder zum Verbleib des E-Bikes geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Trossingen, Tel. 07425 33866, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.09.2020 – 15:55

    POL-KN: (K 6100 / Landkreis Konstanz) Motorradunfall (08.09.2020)

    K 6100 / Bodman-Ludwigshafen (ots) - Schwer verletzt wurde ein 35-jähriger Kraftradfahrer bei einem Unfall am heutigen Dienstag gegen 12 Uhr auf der K 6100 (Dettelbachstraße). Der 35-Jährige befuhr die Dettelbachstraße von Liggeringen kommend in Richtung Bodman-Ludwigshafen mit einem Kraftrad-Roller. Auf der abschüssigen und kurvigen Straße verlor er aus noch ...