PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

01.09.2020 – 13:54

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Ohne Zulassung unterwegs (31.08.2020)

Villingen-SchwenningenVillingen-Schwenningen (ots)

Der Polizei aufgefallen ist gestern gegen 20 Uhr Abend ein BMW in der Richthofenstraße. Eine 42-Jährige war mit diesem Auto unterwegs, an dem an beiden Kennzeichen die Zulassungsplaketten fehlten. Wie sich herausstellte hatte die Fahrerin das Auto in Betrieb genommen, obwohl es nicht zum Straßenverkehr zugelassen war. Die Frau erwartet nun eine Strafanzeige, ihr Auto musste sie an der Kontrollstelle stehen lassen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz