Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Mahlstetten) Kollision durch Unachtsamkeit (31.08.2020)

Mahlstetten (ots)

Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen, gegen 7.30 Uhr, auf der Hauptstraße ereignet hat. Ein 52-Jähriger rangierte mit seinem Mercedes-Benz und übersah einen heranfahrenden BMW, wodurch es zur Kollision beider Fahrzeuge kam. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.09.2020 – 11:17

    POL-KN: (Gunningen/Lkrs. TUT) Illegale Müllablagerung von Altreifen (31.08.2020)

    Gunningen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Müllentsorgung, die am Montag gegen 14.30 Uhr auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen dem Kapellenweg und der Kreisstraße 5912 gemeldet wurde. Unbekannte entsorgten sechs Altreifen unterschiedlicher Marke und Größe im Waldstück linksseitig des Verbindungsweges von Gunningen kommend. Personen, die Angaben zu den ...

  • 01.09.2020 – 11:16

    POL-KN: (Vöhringen/Lkrs. RW) Verkehrsunfall durch Starkregen (31.08.2020)

    Vöhringen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und einem Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro kam es am Montagmittag, gegen 15.30 Uhr, auf der Autobahn 81 zwischen den Ausfahrten Oberndorf und Sulz. Ein 60-jähriger VW-Fahrer war bei Starkregen in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs, als es aufgrund von nicht angepasster ...