Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung in Schwerin

Schwerin (ots)

Tatzeit: Donnerstag, 04.06.2020, 17:00 Uhr Tatort: Parkhaus Schlossparkcenter

Am 04.06.2020 kam es gegen 17:00 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern im Parkhaus des Schlossparkcenters Schwerin, Parkebene 2. Zeugen berichteten von einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen 4 Personen mit südländischem Aussehen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde eine Person in den "Schwitzkasten" genommen, wobei weitere Tatverdächtige auf ihn einschlugen.

Die Ermittler des Kriminalkommissariats gehen derzeit davon aus, dass der Geschädigte Opfer einer gefährlichen Körperverletzung geworden ist.

Bis zum heutigen Tag bleiben sowohl der Geschädigte als auch die Täter unbekannt.

Während dieser Auseinandersetzung wurden zudem parkende Fahrzeuge beschädigt.

Wer kann Hinweise zum Sachverhalt geben?

Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0385/5180-1560 oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 27.07.2020 – 13:03

    POL-SN: Sorge ums Rad - Polizei Schwerin verzeichnet Anstieg beim Fahrraddiebstahl

    Schwerin (ots) - Die Dunkelziffer wird höher sein, aber schon die Zahl von 100 entwendeten Fahrrädern in der Landeshauptstadt in nur zwei Monaten ist bedenklich. Im Jahr 2020 stieg damit die Zahl gestohlener Fahrräder auf 269, im Vorjahr waren es insgesamt 210. Oft wird es den Dieben einfach gemacht, die Räder sind nicht oder nur unzureichend gesichert. Eine ...

  • 24.07.2020 – 10:25

    POL-SN: Trickbetrug durch Bankmitarbeiterin vereitelt

    Schwerin (ots) - Durch einen Schockanruf wurde am gestrigen Vormittag eine 91-jährige Schwerinerin von einer vermeintlichen Polizistin kontaktiert und quasi überrumpelt. Der Frau wurde mitgeteilt, dass ihre Tochter einen Verkehrsunfall verursacht hat, hierbei sei eine Person getötet worden, ihre Tochter säße nun in Haft. Weiter wurde ihr mitgeteilt, dass Kosten in Höhe von 75.000 Euro entstanden seien, eine ...

  • 23.07.2020 – 10:11

    POL-SN: Gartenlaube niedergebrannt

    Schwerin (ots) - Am heutigen frühen Morgen brannte in der Kleingartenanlage "Wiesengrund" (Wittenburger Tor)eine Gartenlaube und ein in der Nähe befindlicher Schuppen komplett nieder. Zum Einsatz kam neben der Berufsfeuerwehr auch die Freiwillige Feuerwehr "Schwerin-Mitte". Nach Beendigung der Löscharbeiten übernahm die Kripo den Brandort. Derzeit kann Brandstiftung als Ursache nicht ausgeschlossen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. ...