Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Gartenlaube niedergebrannt

Schwerin (ots)

Am heutigen frühen Morgen brannte in der Kleingartenanlage "Wiesengrund" (Wittenburger Tor)eine Gartenlaube und ein in der Nähe befindlicher Schuppen komplett nieder.

Zum Einsatz kam neben der Berufsfeuerwehr auch die Freiwillige Feuerwehr "Schwerin-Mitte".

Nach Beendigung der Löscharbeiten übernahm die Kripo den Brandort. Derzeit kann Brandstiftung als Ursache nicht ausgeschlossen werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 16.07.2020 – 14:39

    POL-SN: Exhibitionist belästigt Zeitungszustellerin

    Schwerin (ots) - Schelfstadt - am Mittwoch wurde in den frühen Morgenstunden eine 62-jährige Frau durch einen unbekannten Mann sexuell belästigt. Die Frau verteilte gerade Zeitungen in einem Haus in der Landreiterstraße, als ein Mann, der eine Kapuze tief in die Stirn gezogen hatte, in der Hauseingangstür stand und sie zum Oralverkehr aufforderte. Die 62-jährige verließ fluchtartig das Haus und ging schnellen ...

  • 15.07.2020 – 12:52

    POL-SN: Schlägerei, Bedrohung, SEK-Einsatz

    Schwerin (ots) - In der vergangenen Nacht kam es in der Ziolkowskistraße zum Einsatz des Spezialeinsatzkommandos (SEK). Zuvor stritten am frühen Abend an der Straßenbahnhaltestelle, Höhe Kaufland, mehrere Personen miteinander. Der Streit endete in einer körperlichen Auseinandersetzung, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Im weiteren Verlauf wurde ein 43-jähriger Beteiligter mit einem schusswaffenähnlichen ...