Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Moos/Landkreis Konstanz) Auffahrunfall mit sieben Verletzten (15.08.2020)

Moos (ots)

Zwei schwer und fünf leicht verletzte Verkehrsteilnehmer sowie ein Gesamtsachschaden von rund 40.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagabend, gegen 20.30 Uhr, auf der Höristraße zwischen Iznang und Moos ereignet hat. Eine 20-jährige Fiat-Fahrerin bemerkte vermutlich aus Unachtsamkeit zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihr verkehrsbedingt angehalten hatten und fuhr auf den Audi eines 30-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi gegen den davorstehenden BMW geschoben. Die Beifahrerin der Unfallverursacherin sowie der Audi-Fahrer zogen sich schwere Verletzungen zu. Die fünf weiteren Beteiligten wurden mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Audi und der BMW, an denen wirtschaftlicher Totalschaden entstand, mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.08.2020 – 11:31

    POL-KN: (Spaichingen/Landkreis Tuttlingen) Betrug mit angeblichen Gewinnversprechen (18.08.2020)

    Spaichingen (ots) - Eine unbekannte Betrügerin riefen am Dienstag gegen 11 Uhr eine 86-jährige Frau aus Spaichingen an und erzählten ihr, sie habe 38.000 Euro gewonnen. Die Seniorin durchschaute die Betrugsmasche legte auf und informierte die Polizei. Auch wenn es in diesem Fall zu keinem Vermögensschaden kam und die Polizei immer wieder auf diese Betrugsmaschen ...

  • 19.08.2020 – 11:14

    POL-KN: (Landkreis Tuttlingen) Betrugsmasche über Skype (16.08.2020 - 17.08.2020)

    Landkreis Tuttlingen (ots) - Opfer eines Betrugs wurde im Zeitraum von Sonntag auf Montag ein 76-jähriger Mann aus dem Landkreis Tuttlingen. Der Pensionär geriet über das Programm "Skype" zu einem angeblichen Microsoft-Support und wurde mit einem ausländisch sprachigen Mann kontaktiert. Ohne dass der Geschädigte dies bemerkte, konnte der angebliche Helfende über ...

  • 19.08.2020 – 11:06

    POL-KN: (Rottweil)Autoreifen zerstochen - Zeugen gesucht (18.08.2020)

    Rottweil (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung an dem Renault einer 23-Jährigen, welche am Dienstag im Zeitraum von 7.15 Uhr bis 14.15 Uhr auf einem Parkplatz in der Schwenninger Straße verübt wurde. Alle vier Reifen des Fahrzeugs wurden von einem Unbekannten mit einem spitzen Werkzeug zerstochen. Hierdurch entstand ein Gesamtschaden von ...