Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto angefahren und abgehauen (13.08.2020)

Donaueschingen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die im Zeitraum von 7 Uhr bis 18.00 Uhr in der Lehenstraße, auf dem Parkplatz der Realschule, begangen wurde. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte, vermutlich beim Ausparken, einen weißen BMW 116i und fuhr davon, ohne sich um den angerichteten Schaden an der vorderen Stoßstange in Höhe von rund 500 Euro zu kümmern. Personen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Donaueschingen, Tel. 0771 83783-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.08.2020 – 10:34

    POL-KN: (Stockach/Lkrs. Konstanz) Neue Betrugsmasche mit zugesandter Rechnung (12.08.2020)

    Stockach (ots) - Immer wieder lassen sich Banden neue Betrugsmaschen einfallen, um an das Geld potentieller Opfer zu gelangen. Auch diese Woche wurde die Polizei von einer örtlichen Firma informiert, welche eine E-Mail einer ihnen unbekannten Firma erhielt. Unbekannte Täter hatten die Nachricht beigefügt mit einer Rechnung und einer angeblichen Registrierung ...

  • 14.08.2020 – 10:29

    POL-KN: (Dunningen/Lkrs. Rottweil) Arbeitsunfall eines Malers (13.08.2020)

    Dunningen (ots) - Schwere Verletzungen hat am Donnerstag gegen 14.00 Uhr ein 45-jähriger Arbeiter auf der Baustelle in der Keltenstraße erlitten. Das Einfamilienhaus, welches einen neuen Anstrich erhalten sollte, war bereits eingerüstet, als der Arbeitende einen Eimer Farbe auf das bereits aufgestellte Gerüst abstellen wollte. Hierzu stieg auf eine Bockleiter, um ...