Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Renault prallt beim Überholen gegen Lastwagen (06.08.2020)

Zimmern ob Rottweil (ots)

Ein leicht verletztes Kind, ein Renault mit Totalschaden und ein lädierter Sattelzug sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 14 Uhr auf der Autobahn 81 zwischen den Ausfahrten Villingen-Schwenningen und Rottweil ereignet hat. Ein 56-jähriger Renault-Fahrer überholte auf Höhe Zimmern ob Rottweil den Sattelzug und stieß seitlich mit diesem zusammen. Der Unfallhergang ist noch unklar. Zeugen zufolge, soll der Renault-Fahrer nach rechts gekommen sein. Den Spuren an der Unfallstelle zufolge kam allerdings der 55-jähriger Trucker-Fahrer zu weit nach links. Der 12-jährige Beifahrer im Renault musste vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Gesamtschaden bilanziert die Polizei auf 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war der linke Fahrstreifen gesperrt. Es kam zu Behinderungen.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.08.2020 – 11:56

    POL-KN: (Deißlingen/Landkreis Rottweil) BMW kollidiert mit Laster (06.08.2020)

    Deißlingen (ots) - Ein Schaden in Höhe von 18.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmittag, gegen 13.30 Uhr, auf der Autobahn 81 zwischen den Ausfahrten Villingen-Schwenningen und Rottweil auf Höhe Deißlingen ereignet hat. Ein 82-jähriger BMW-Fahrer fuhr auf der A81 in Fahrtrichtung Stuttgart und wollte einen vorausfahrenden ...

  • 07.08.2020 – 11:43

    POL-KN: (Singen) Autofahrer missachtet Vorfahrt eines Motorrad-Lenkers (06.08.2020)

    Singen (ots) - Mit schweren Verletzungen ist ein 33-jähriger Motorrad-Fahrer am Donnerstag gegen 16.45 Uhr nach einem Verkehrsunfall in der Georg-Fischer-Straße vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden. Ein von der Gottlieb-Daimler-Straße kommender 64-jähriger Fahrer eines Mitsubishi wollte nach links in die Georg-Fischer-Straße einbiegen und übersah ...

  • 07.08.2020 – 11:42

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee) Autofahrerin übersieht Radfahrerin (06.08.2020)

    Radolfzell am Bodensee (ots) - Schwerverletzt worden ist eine 65-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 18.00 Uhr im Kreuzungsbereich Bismarckstraße/Brühlstraße. Eine von der Bismarckstraße kommende 43-jährige Autofahrerin wollte an der Kreuzung nach links in die Brühlstraße abbiegen und übersah hierbei die auf dem Fahrradstreifen ...