Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Kirchen-Hausen
TUT) Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Fahrzeugführern (03.08.2020)

Geisingen (ots)

Zwei leicht verletzte Fahrzeugführer und Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalles, der sich am Montagnachmittag gegen 17.45 Uhr an der Einmündung der Landesstraße 185 in die Bundesstraße 31 bei Kirchen-Hausen ereignete.

Der 18 Jahre alte Lenker eines KIA Ceed befuhr die Bundesstraße 31 aus Richtung Immendingen in Fahrtrichtung Freiburg und bog an der Einmündung bei grüner Ampel nach links auf die Landesstraße 185 in Richtung Kirchen-Hausen ab. Hierbei missachtete er den Vorrang der ebenfalls bei grüner Ampel die Einmündung aus Richtung Freiburg in Fahrtrichtung Immendingen überquerenden, 52-jährigen Lenkerin eines Mitsubishi Space Star, weshalb es zu einem heftigen Zusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge kam.

Die beiden verletzten Fahrzeugführer wurden durch den Rettungsdienst zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide an dem Verkehrsunfall beteiligten Pkw waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.08.2020 – 15:15

    POL-KN: (VS-Villingen) Unfall mit Verletzten und hohem Sachschaden (03.08.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Mehrere Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 17.000 Euro forderte ein Unfall am gestrigen Montagabend gegen 19 Uhr auf der Kreisstraße 5709. Eine 18-jährige Audi-Fahrerin fuhr auf der K 5709, von Nordstetten kommend, in Richtung der Straße "Nordring Villingen" und übersah an der Einmündung der Straße ...

  • 04.08.2020 – 15:14

    POL-KN: (Konstanz-Allmannsdorf) Zerkratztes Auto - Polizei sucht Zeugen (01.08.2020)

    Konstanz-Allmannsdorf (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die im Zeitraum von Samstagmittag, 12 Uhr, bis Montagmittag, 15 Uhr, in der Mainaustraße auf einem Parkplatz eines Discounters verübt wurde. Ein Unbekannter zerkratzte die Fahrerseite und den Kofferraum eines dort geparkten Mercedes-Benz, womit ein Schaden in Höhe von mehreren hundert ...