PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

27.07.2020 – 09:04

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Sporttasche aus einem in der Oberndorfer Straße geparkten Auto gestohlen - Polizei bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Täter (26.07.2020)

Rottweil (ots)

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, kurz vor 02 Uhr, hat ein derzeit noch unbekannter Mann aus einem geparkten Audi, welcher in einem Hinterhof der Oberndorfer Straße abgestellt war, eine Sporttasche gestohlen und ist mit dieser geflüchtet. Bei der Tat wurde der Unbekannte von einem Anwohner beobachtet. Dieser konnte den geflüchteten Dieb als etwa 30-jährigen, schlanken und etwa 180 - 185 Zentimeter großen Mann beschreiben. Der Täter habe ein auffällig buntes Skatershirt, darauf abgebildet mehrere große Buchstaben "L", eine Basecap mit einem gelben Mittelteil sowie eine lange Hose getragen. Zudem habe der Unbekannte einen Rucksack mitgeführt. Hinweise zu dem unbekannten Dieb nimmt die Polizei Rottweil (0741 477-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz