Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Alkoholisierter Radfahrer (13.07.2020)

Konstanz (ots)

Leicht verletzt wurde ein 44-jähriger Radfahrer, der am Montagabend gegen 20.00 Uhr auf der Seepromenade, unterhalb der Schmieder Kliniken, stürzte. Da der Mann kurz bewusstlos war, wurde er vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Ein dort von Beamten des Polizeireviers durchgeführter Atemalkoholtest ergab über zwei Promille, weshalb die ärztliche Entnahme einer Blutprobe veranlasst und die Weiterfahrt untersagt wurde.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.07.2020 – 12:21

    POL-KN: (Hüfingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) E-Bike geklaut (12.07.-13.07.2020)

    Hüfingen (ots) - Ein unbekannter Täter entwendete im Zeitraum von Sonntag, 16 Uhr, bis Montag, 16 Uhr, ein am Fahrradabstellplatz am Bahnhof abgestelltes E-Bike im Wert von rund 5.000 Euro. Es handelt sich um ein blau/schwarzes 26 Zoll Fahrrad der Marke "Cube", Modell "Stereo Hybrid 140 Pro" mit Gepäckträger und LED Scheinwerfern. Das Rad war mit einem Faltschloss ...

  • 13.07.2020 – 17:59

    POL-KN: POL-Einsatz: Internationale Verkehrskontrollaktion auf dem Bodensee

    Göppingen (ots) - Durchgeführt wurde sie von der Wasserschutz- und Seepolizei der vier Bodensee-Anrainer Österreich, Schweiz, Bayern und Baden-Württemberg. Insgesamt beteiligten sich daran 20 Polizeiboote - 10 davon aus Baden-Württemberg - in ihren jeweiligen Zuständigkeitsbereichen. "Aufgrund der schlechten ...