Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen) Auto auf Treppe festgefahren (08.07.2020)

Singen (ots)

Eine 86-jährige Fahrerin eines Mercedes-Benz wollte am Mittwoch gegen 12.15 Uhr am Ende der Hadwigstraße wenden und fuhr dabei über den Fußgängerbereich an der Herz-Jesu-Kirche. Hierbei übersah sie eine vierstufige Treppe, setzte bei dem Überfahren dieser auf und blieb hängen. Die Seniorin konnte aus dem Auto aussteigen, stürzte jedoch laut Zeugen beim Hinuntergehen der Treppe und verletzte sich am Kopf. Vom Rettungsdienst wurde die schwer verletzte Frau ins Krankenhaus gebracht. Der Abtransport des festgefahrenen Pkw's erfolgte durch ein Abschleppunternehmen.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.07.2020 – 11:54

    POL-KN: (Radolfzell) Schlechter Scherz von Jugendlichen (08.07.2020)

    Radolfzell am Bodensee (ots) - Am Mittwochabend gegen 21.00 Uhr meldete ein 16-Jähriger der Polizei einen Raub am Seeufer, woraufhin eine Streifenwagenbesatzung zur Bahnhofsunterführung zu dem Jugendlichen fuhr, der dort wartete. Dieser zeigte den Polizisten die beiden vermeintlichen jugendlichen Täter, woraufhin diese vorläufig festgenommen und zur weiteren ...

  • 09.07.2020 – 11:44

    POL-KN: (Öhningen-Wangen) Radfahrerin stürzt und wird schwer verletzt (08.07.2020)

    Öhningen-Wangen, Lkrs. KN (ots) - Schwer verletzt musste eine 42-jährige Radfahrerin am Mittwoch gegen 11.45 Uhr nach einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Wangen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Auf der Gefällstrecke vor einer Rechtskurve bremste die Frau ab, woraufhin das Vorderrad blockierte und sie stürzte. Bei dem Sturz zog sie sich ...