Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell am Bodensee) Nach Unfallflucht Verursacherin gestellt (24.06.2020)

Radolfzell am Bodensee, Lkrs. KN (ots)

Sachschaden von über 10.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 17.00 Uhr in der Einmündung Schützenstraße / Schlesierstraße entstanden. Eine 75-jährige Toyota-Fahrerin wollte von der Schlesierstraße kommend nach links in die Schützenstraße einbiegen und übersah hierbei den BMW eines ortsauswärtsfahrenden 45-jährigen Mannes. Nach der anschließenden Kollision hielt der Mann an, um die Personalien auszutauschen. Die Seniorin entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen hatten den Unfall beobachtet und konnten das Kennzeichen und eine Personenbeschreibung der Polizei übermitteln. Diese konnte die Frau an ihrer Wohnanschrift antreffen und zum Unfall befragen. Gegenüber den Beamten gab die Frau an, dass sie stark gebremst habe, einen Unfall jedoch nicht bemerkt habe. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.06.2020 – 12:44

    POL-KN: (Konstanz) Unfallflucht eines Fahrradfahrers (24.06.2020)

    Konstanz (ots) - Ein unbekannter Fahrradfahrer prallte bei der Vorbeifahrt am Mittwochabend um 23.15 Uhr gegen einen in der Eichhornstraße am Fahrbahnrand abgestellten Suzuki. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von über 1.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Zeugen, die diesen Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Flüchtigen geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Konstanz, ...

  • 25.06.2020 – 11:19

    POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Frontal gegen Leitplanke 24.6.20, 12.45 Uhr

    Zimmern ob Rottweil (ots) - Ein 84-jähriger Mercedesfahrer ist zwischen Hausen und Horgen gegen eine Leitplanke geprallt. Dabei wurde seine 81-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die beiden waren am Mittwoch in ihrer C-Klasse auf der Gefällstrecke unterwegs, als der Fahrer vor einer Kehre offenbar keine Bremswirkung feststellte. Ungebremst prallte er gegen die ...

  • 25.06.2020 – 11:11

    POL-KN: (Schramberg/RW) Streit in der Asylunterunft 24.6.20, 15 Uhr

    Tennenbronn (ots) - Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Schramberger Polizei, nachdem es am Mittwochnachmittag in einer Asylunterkunft Streit zwischen einem 20-Jährigen aus Guinea und einem 32-jährigen Nigerianer gab. Offenbar wurde hierbei auch ein Messer eingesetzt, weil beide oberflächliche Schnittwunden aufwiesen. Sie mussten vom Rettungsdienst behandelt werden. Der Hergang des Streits ist noch ...