Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Frontal gegen Leitplanke 24.6.20, 12.45 Uhr

Zimmern ob Rottweil (ots)

Ein 84-jähriger Mercedesfahrer ist zwischen Hausen und Horgen gegen eine Leitplanke geprallt. Dabei wurde seine 81-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die beiden waren am Mittwoch in ihrer C-Klasse auf der Gefällstrecke unterwegs, als der Fahrer vor einer Kehre offenbar keine Bremswirkung feststellte. Ungebremst prallte er gegen die dortige Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte die Limousine zur Seite und blieb letztendlich an einem weiteren Teil der Leitplanke stehen. Die Polizei schätzt den Schaden am Auto auf 10.000 Euro. Die Frau musste vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Der Mercedes wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.06.2020 – 11:11

    POL-KN: (Schramberg/RW) Streit in der Asylunterunft 24.6.20, 15 Uhr

    Tennenbronn (ots) - Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Schramberger Polizei, nachdem es am Mittwochnachmittag in einer Asylunterkunft Streit zwischen einem 20-Jährigen aus Guinea und einem 32-jährigen Nigerianer gab. Offenbar wurde hierbei auch ein Messer eingesetzt, weil beide oberflächliche Schnittwunden aufwiesen. Sie mussten vom Rettungsdienst behandelt werden. Der Hergang des Streits ist noch ...

  • 25.06.2020 – 11:06

    POL-KN: (Schramberg/RW) Unbekannter lädiert Kotflügel und flüchtet 24.6.20

    Schramberg-Sulgen (ots) - Einen Schaden von 1.000 Euro hat ein Unbekannter an einem weißen 5er-BMW hinterlassen, der am Mittwoch tagsüber in der Vier-Häuser-Straße geparkt war. Die Polizei stellte Schäden an der linken hinteren Tür und dem hinteren Kotflügel fest, die vermutlich beim Ein- oder Ausparken des Unfallverursachers passiert sind. Hinweise zu dem ...

  • 25.06.2020 – 11:03

    POL-KN: (Rottweil) 14-Jähriger mit 1,5 Promille 24.6.20

    Rottweil (ots) - Deutlich alkoholisiert ist ein 14 Jahre alter Jugendlicher am Mittwochabend einer Polizeistreife aufgefallen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Der Junge war einer aus einer Gruppe weiterer Jugendlicher, die sich noch nach 21 Uhr am Pavillon im Stadtgraben aufgehalten hatten. Als sie den Streifenwagen dort sahen, machten sich alle plötzlich auf und davon. In der Kaiserstraße traf ...