Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Sachbeschädigung an Kfz (19.06.2020 - 21.06.2020)

Tuttlingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die am heutigen Montagvormittag gegen 07.45 Uhr festgestellt wurde. Unbekannte Täter warfen an einem in der Dr.-Karl-Storz-Straße im Bereich der Einmündung der Straße "Im Egartenweg" in die Dr.-Karl-Storz bei einem Reifenservice-Betrieb geparkten Pkw eine Seitenscheibe ein.

Personen, die der Polizei Hinweise zur Tatzeit, zu Tatverdächtigen oder möglicherweise von solchen benutzten Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.06.2020 – 16:36

    POL-KN: (Trossingen) Fahren ohne Fahrerlaubnis (21.06.2020)

    Trossingen (ots) - Lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorzulegen vermochte am Sonntagabend gegen 22.00 Uhr in der Tuninger Straße der 15 Jahre alte Lenker eines Motorrollers, hinter dem eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Spaichingen hergefahren war und hierbei festgestellt hatte, dass der Motorroller die gleichbleibende Geschwindigkeit von etwa 50 km/h erreichte. Gegen den Jugendlichen wurde ein ...

  • 22.06.2020 – 16:35

    POL-KN: (Trossingen) Schwerer Diebstahl eines Motorrollers (20.06.2020 - 21.06.2020)

    Trossingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zum Diebstahl eines schwarz lackierten Jinan-Motorrollers mit Versicherungskennzeichen, der im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagmittag an der Einmündung des Tannenweges in die Straße "Am Stadtgarten" gestohlen wurde. Personen, die der Polizei Hinweise zu Tatverdächtigen oder zum Verbleib des Motorrollers geben können, ...