Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Motorradfahrern

POL-NI: Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Motorradfahrern
  • Bild-Infos
  • Download

Pennigsehl/Wietzen (ots)

Am Montag Abend, gegen 19.30 Uhr, kam es auf der B214 in Höhe der Ortschaft Pennigsehl zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 42-jährige Pennigsehlerin wollte mit ihrem Pkw aus einer Seitenstraße auf die B214 einfahren. Dabei übersah sie 2 bevorrechtigte Motorradfahrer, welche die B214 von Sulingen kommend in Richtung Nienburg befuhren. Ein 19-jähriger Oyler versuchte noch, mit seinem Motorrad dem Pkw auszuweichen. Er stieß jedoch mit dem Pkw zusammen und stürzte anschließend mit seinem Motorrad. Der dahinter fahrende 20-jährige Glissener stieß nach derzeitigem Ermittlungsstand und anhand der Spurenlage ebenfalls mit dem Pkw zusammen und kam auch zu Fall. Sein Motorrad wurde durch den Aufprall in 2 Stücke zerrissen. Die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock. Während der 19-Jährige mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Nienburg zugeführt wurde, musste der 20-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000EUR Während der Unfallaufnahme musste die B214 voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg



Polizeikommissariat Hoya



Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya



Telefon 04251/93464-0



http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.06.2020 – 12:52

    POL-NI: Mit Fahrzeug Gebäudeschaden verursacht - Zeugen gesucht

    Nienburg (ots) - LANDESBERGEN (jah) - Zwischen dem 31.05.2020, 18 Uhr und dem 01.06.2020, 15 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Landesbergen zu einem Gebäudeschaden, der durch ein hohes Kraftfahrzeug verursacht worden sein muss. Das geschädigte Gebäude befindet sich an der Bahnhofstraße 1 Ecke Lange Straße (Bundesstraße 215), dabei wird das Wohnhaus durch einen ...

  • 08.06.2020 – 12:05

    POL-NI: Beißende und tretende Obernkirchenerin

    Obernkirchen/Bückeburg (ots) - (ma) Eine 23jährige alkoholisierte Obernkirchenerin ist von Freitag auf Samstag gegenüber einer Familienangehörigen und der Polizei äußerst aggressiv aufgetreten und hat drei Personen verletzt. Die Frau hatte am Freitag gegen 22.30 Uhr in Obernkirchen einen Streit mit einer Familiengehörigen, die sie schlug und u.a. ins Gesicht trat bzw. Bissverletzungen zufügte. Die Obernkirchenerin ...

  • 08.06.2020 – 12:03

    POL-NI: "Sofi" gerettet

    Bückeburg (ots) - (ma) Dank der sozialen Medien und einer aufmerksamen Bückeburgerin ist die Hündin "Sofi", die aus dem Tierheim in Minden entlaufen war, aus einer bedrohlichen Situation gerettet worden. Die Bückeburgerin konnte am Montag gg. 03.00 Uhr in der Straße Am Tonloch das Wimmern eines Hundes hören und informierte die Polizei. Die ebenfalls eingesetzte Feuerwehr konnte das Tier an einem Teich finden, wo sich die Hündin im Schilf verfangen hatte. Die ...