Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg/RW) Mann entblößt sich gegenüber Frau 20.6.20, 7 Uhr

Schramberg-Sulgen (ots)

Ein junger Mann hat sich am Samstagmorgen in dem Naturgebiet Weihermoos gegenüber einer 53-jährigen Frau entblößt. Als die Frau mit ihrem Hund im Bereich des Biotops vorbeikam, ließ der Mann seine Hose herunter und zeigte ihr das Geschlechtsteil. Die Frau ging angewidert an dem Mann vorbei und erstattete später dann Anzeige bei der Polizei. Anhand der Personenbeschreibung überprüft sie nun einen Tatverdacht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.06.2020 – 15:25

    POL-KN: (Mönchweiler / Schwarzwald-Baar-Kreis) Einbruch in eine Firma (22.06.2020)

    Mönchweiler (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Einbruch in eine Firma in der Straße "Am Fohrenwald", die im Zeitraum zwischen Samstag, 16.30 Uhr und Montag, 6.45 Uhr, begangen wurde. Unbekannte Täter hebelten eine Türe der Firma auf, die derzeit umgebaut wird. Aus einem Lagerraum entwendeten sie verschiedene akkubetriebene Baumaschinen und Werkzeuge. Wie ...

  • 22.06.2020 – 15:10

    POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Einbruch in ein Pflegeheim (22.06.2020)

    St. Georgen (ots) - Ein Pflegeheim in der Straße "August-Springer-Weg" aufgesucht haben unbekannte Einbrecher in der Nacht von Sonntag auf Montag. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäudeinnere. Ob sie Wertsachen gestohlen haben, ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Der Sachschaden am Gebäude beläuft sich auf einige hundert ...