Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Sachbeschädigung am "Haus der Schüler" (03.06.2020 - 05.06.2020)

Tuttlingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zur mutwilligen Beschädigung einer großflächigen Fensterscheibe an der westlichen Gebäudeseite des Hauses der Schüler, das sich im Schulzentrum im Mühlenweg hinter den beiden Gymnasien an dem am Bahndamm entlang verlaufenden Fußweg befindet.

Nach bisherigen Erkenntnissen riss das Glas des Fensterelements nach dem "Einschlag" eines Geschosses oder nach dem Schlag mit einem harten und spitzen Gegenstand gegen das Glas. Der Sachschaden wurde im Zeitraum von Mittwochmittag bis Freitagvormittag verursacht und am Montag beim Polizeirevier Tuttlingen angezeigt.

Personen, die der Polizei Hinweise auf Tatverdächtige oder möglicherweise benutzte Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.06.2020 – 17:06

    POL-KN: (Tuttlingen) Sachbeschädigung an Kfz (08.06.2020)

    Tuttlingen (ots) - Weitere Zeugen sucht die Polizei zu einer am Montagabend gegen 22.15 Uhr in der Freiburgstraße begangenen Sachbeschädigung an einem dort im Bereich der Kreuzung Wilhelmstraße / Karlstraße geparkten Pkw. Ein Unbekannter Täter richtete an dem Pkw mehrere Beschädigungen an. Er zerstörte einen Außenspiegel, zerstach zwei Reifen und zerkratzte die ...

  • 09.06.2020 – 17:05

    POL-KN: (Tuttlingen) Verkehrsunfall mit Sachschaden (08.06.2020)

    Tuttlingen (ots) - Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro war die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am Montagvormittag gegen 11.00 Uhr an der Kreuzung Königstraße / Blumenstraße ereignete. Die 70-jährige Lenkerin eines Opel Meriva befuhr die Blumenstraße aus Richtung des Uhlandparkes und überquerte die Kreuzung in Richtung der Hermann-Hesse-Realschule. ...

  • 09.06.2020 – 17:03

    POL-KN: (Fridingen an der Donau) Wohnungsöffnung nach vermeintlich hilfloser Lage (08.06.2020)

    Fridingen an der Donau (ots) - Nicht abgemeldet hatte sich offensichtlich ein 83-jähriger im Stadtgebiet wohnhafter Rentner als Kunde des Essensservices eines Sozialdienstes. Eine Mitarbeiterin des Sozialdienstes teilte am Montagmittag gegen 12.45 Uhr beim Polizeipräsidium Konstanz mit, dass die Lieferung der Mittagsmahlzeit von Samstagmittag noch unberührt vor der ...