Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Wurmlingen
TUT) Einbruch in Gewerbebetrieb (06.06.2020 - 07.06.2020)

Wurmlingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Einbruch in das sich an der Einmündung der Brunnenstraße in die Eisenbahnstraße befindliche Betriebsgebäude mehrerer mittelständischer Firmen. Die Straftat wurde am frühen Sonntagmorgen festgestellt und dürfte in der Nacht von Samstag zu Sonntag begangen worden sein.

Unbekannte Täter drangen in diesem Tatzeitraum nach dem Einschlagen einer Fensterscheibe in einen sich in dem Betriebsgebäude befindlichen Büroraum ein. Ob dort etwas entwendet wurde, ließ sich bislang nicht klären. Das eingeschlagene Fenster wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Wurmlingen gesichert.

Personen, die der Polizei Hinweise auf Tatverdächtige oder möglicherweise benutzte Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.06.2020 – 16:21

    POL-KN: (Wurmlingen / TUT) Verkehrsunfall mit schwer verletztem Pkw-Lenker (07.06.2020)

    Wurmlingen (ots) - Überhöhte Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn war die Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich in der Nacht zum Sonntag gegen 01.30 Uhr auf der Umgehungsstraße Wurmlingen ereignete. Der 23-jährige Lenker eines BMW 320 befuhr die Bundesstraße 14 aus Richtung Weilheim in Fahrtrichtung Tuttlingen. Er geriet mit dem neuwertigen Leihfahrzeug ...

  • 08.06.2020 – 16:19

    POL-KN: (Tuttlingen) Wiederholte Körperverletzung und Bedrohung (06.06.2020)

    Tuttlingen (ots) - Nachdem eine 61-jährige, in der südlichen Innenstadt wohnhafte Frau am Samstagabend gegen 23.00 Uhr zum wiederholten Male durch ihren früheren, 42-jährigen Partner in ihrer Wohnung aufgesucht und misshandelt wurde, entschloss sie sich, diesem Tun ein Ende zu bereiten und verständigte die Polizei. Die Geschädigte wurde am Samstagabend durch den ...

  • 08.06.2020 – 15:28

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Geparktes Auto mutwillig beschädigt (08.06.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung an einem Auto, die im Zeitraum von Samstag, 17 Uhr, bis Montag, 10 Uhr, in der Landhausstraße begangen wurde. Vermutlich mit einem Messer zerstach ein Unbekannter beide Reifen auf der Fahrerseite eines Renault Twingo, der unter einem Carport stand. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe ...