Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) 6.000 Euro Sachschaden nach Fahrstreifenwechsel

Tuttlingen (ots)

In Tuttlingen ist es am späten Mittwochnachmittag zu einem Unfall auf der Theodor-Heuss-Allee gekommen. Eine 22-jährige Opel-Fahrerin und eine 21-jährige BMW-Fahrerin waren auf der zweispurigen Fahrbahn versetzt in Richtung Aesculap-Platz unterwegs. Die Opel-Fahrerin leitete einen Fahrstreifenwechsel ein und kollidierte hierbei mit dem Fahrzeugheck des BMWs. Durch diese Kollision wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden an beiden Autos in Höhe von fast 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.06.2020 – 11:24

    POL-KN: (Allensbach / Landkreis Konstanz) Unfallflucht - Zeugen gesucht (01.06.2020)

    Allensbach (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am Montag im Zeitraum von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr in der Konstanzer Straße auf dem Parkplatz des Bahnhof Allensbach ein Verkehrsunfall. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen VW Passat und fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund ...

  • 04.06.2020 – 11:06

    POL-KN: (Stockach / Landkreis Konstanz) BMX-Fahrer leicht verletzt (03.06.2020)

    Stockach (ots) - Leicht verletzt hat sich ein 15-jähriger BMX-Fahrer am Mittwoch gegen 16 Uhr, als er an der Ecke Stadtwall / Dillstraße eine lange Fußgängertreppe herunter fuhr. Auf den letzten Metern verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad, stürzte nach vorne über den Lenker, prallte gegen ein Verkehrszeichen und schlug folglich mit dem Hinterkopf auf die ...