Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schonach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Motorradfahrerin zu schnell unterwegs (17.05.2020)

Schonach (ots)

Deutlich zu schnell unterwegs war eine 17-Jährige auf ihrer KTM am Sonntag gegen 16.30 Uhr auf der Landesstraße 109 zwischen Schonach und Oberprechtal. Die junge Frau wurde mit ihrer 125ccm-Maschine im 60 km/h Bereich Höhe "Elzhof" mit einer Geschwindigkeit von 92 km/h gemessen. Sie erwartet jetzt neben einem Bußgeld und einem Punkt in Flensburg auch ein einmonatiges Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.05.2020 – 13:12

    POL-KN: Donaueschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall mit zwei Radfahrern (17.05.2020)

    Donaueschingen (ots) - Zu einem Unfall unter Radfahrern kann es am gestrigen Sonntag gegen 16 Uhr in der Straße "Haberfeld". Ein 88-jähriger Pedelec-Fahrer überholte auf der schmalen Straße zwei andere Radfahrer, wobei er nicht auf den nachfolgenden Verkehr achtete. Deswegen übersah er einen 60-jährigen Mountainbiker, der genau in diesem Moment die ganze Gruppe ...

  • 18.05.2020 – 12:46

    POL-KN: (Schramberg) Hinterrad verliert Haftung 17.5.20, 14.30 Uhr

    Schramberg (ots) - Wegen zu viel Schräglage in einer Haarnadelkurve ist ein Motorradfahrer am Sonntag gestürzt. Der 69-jährige Fahrer landete daraufhin in der Leitplanke und wurde leicht verletzt. Der Motorradfahrer war auf der linken Fahrspur B 462 von Schramberg in Richtung Sulgen unterwegs. In der scharfen Glasbachkurve legte sich der erfahrene BMW-Fahrer zu ...