Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Einbruch in ein Firmengebäude (03.05.2020)

Tuttlingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zum Einbruch in ein Firmengebäude in der Dr.-Karl-Storz-Straße am frühen Sonntagmorgen gegen 05.45 Uhr.

Unbekannte Täter öffneten gewaltsam das Außenfenster eines Großraumbüros des Betriebsgebäudes. Sie drangen nach bisherigen Erkenntnissen nicht in das Gebäude ein und flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei.

Personen, die der Polizei Hinweise auf die Tatverdächtigen oder möglicherweise benutzte Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 /941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.05.2020 – 14:57

    POL-KN: (Nendingen / TUT) Späte Entdeckung eines Maischerzes (03.05.2020)

    Tuttlingen-Nendingen (ots) - Eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Tuttlingen wurde am Sonntagabend gegen 21.15 Uhr darauf aufmerksam, dass Unbekannte das Nendinger Ortsschild an der Landesstraße 277 am Ortsausgang Richtung Tuttlingen getauscht und das Ortsschild der zur Stadt Stockach gehörenden Ortschaft Raithaslach angebracht hatten. Erkenntnisse zu ...

  • 04.05.2020 – 14:49

    POL-KN: (Tuttlingen) Bahnhofstoilette mit Graffiti beschmiert (29.04.-30.04.2020)

    Tuttlingen (ots) - Unbekannte Täter beschmierten im Zeitraum von vergangenem Mittwoch bis Donnerstag das Toilettenhaus am Bahnhof. Zwei Türen wurden mit schwarzer Farbe, mehrere Wandfließen und ein Notausgangsschild in roter, schwarzer und pinker Farbe besprüht. Hierdurch entstand Sachschaden von rund 2.500 Euro. Personen, die Hinweise zu den Verursachern geben ...