Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

30.04.2020 – 10:01

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (St. Georgen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Polizei sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung (07.04.-09.04.2020)

St. Georgen im Schwarzwald (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde besprühten zwei unbekannte Jugendliche im Zeitraum vom 07. April bis 09. April in einer Tiefgarage in der Schwarzwaldstraße sowie am Tiefgarageneingang im Belchenweg die Wände mit schwarzer Farbe. Hierbei handelte es sich um die Abkürzungen "SWS" und "JUP". Ein Zeuge hatte am 9. April kurz nach Mitternacht zwei Jugendliche im Alter von 14 bis 15 Jahren im Bereich der Tiefgarage beobachtet, die eine Spraydose schüttelten. Die zwei waren schlank, dunkel bekleidet und führten beide einen Rucksack mit. Beim Erkennen des Zeugen flüchteten die Jugendlichen mit zwei Mountainbikes. Personen, die Hinweise zu den Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier St. Georgen, Tel. 07724/9495-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz