Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schenkenzell) Zwei Pkw beschädigt

Schenkenzell (ots)

Zwei Kleinwagen sind in der Zeit zwischen 25. April, 23 Uhr und 26. April, 16.30 Uhr in der Straße "Sonnenwiese" durch Unbekannte beschädigt worden. Beide Fahrzeuge wurden mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. An einem der beiden Pkw wurde zudem der hintere linke Reifen zerstochen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 500 Euro. Zeugen, die Angaben zu der Sachbeschädigung machen können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Schramberg (Tel. 07422/2701-0) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Michaela Gerster
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.04.2020 – 14:25

    POL-KN: (Bad Dürrheim-Öfingen / VS) Vergehen nach dem Tierschutzgesetz (20.04.2020)

    Bad Dürrheim (ots) - Eine freilaufende Katze kehrte am Montagabend gegen 21 Uhr nach Hause in die Haugenrainstraße mit schweren Verletzung zurück. Unbekannte hatten den Schwanz der Katze abgeschnitten und dem Tier noch weitere blutende Verletzungen zugeführt. Beim Polizeiposten Bad Dürrheim wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens gegen das ...

  • 27.04.2020 – 14:12

    POL-KN: (Engen / Landkreis Konstanz) Unfallflucht - Zeugen gesucht 27.04.2020

    Engen (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am heutigen Montag in der Zeit von 05.30 Uhr und 10 Uhr einen VW Transporter, der in der Richard-Stocker-Straße auf einem Firmenparkplatz stand. Vermutlich beim Rückwärtsfahren prallte der Unbekannte mit seinem Fahrzeug gegen den VW und fuhr weg, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1.500 ...