Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Villingendorf/RW) Unterstand auf Discounterparkplatz demoliert 14.4.20

Villingendorf (ots)

Die Polizei sucht einen Unfallflüchtigen, der am Dienstag auf dem Parkplatz eines Discounters in der Neckarstraße gegen einen Unterstand gefahren ist und rund 2.000 Euro Schaden hinterlassen hat. Der Metallrahmen des Depots für die Einkaufswagen wurde durch die Kollision, die sich zwischen 11.30 Uhr und 14 Uhr ereignet haben muss, stark deformiert. Vom Auto des Unfallverursachers blieben einige Scherben des linken Rücklichts zurück. Ermittlungen zufolge dürften diese von einem BMW X1 Geländewagen der aktuellen Baureihe stammen. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Rottweil unter 0741 477-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.04.2020 – 10:32

    POL-KN: (B 33 / Landkreis Konstanz) Kraftstofftank aufgerissen (14.04.2020)

    B 33 / Reichenau Waldsiedlung (ots) - Ein 53-jähriger Volvo Fahrer kam am Dienstag gegen 9 Uhr aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über "Ytong"-Steine, die zur Absperrung der Baustelle aufgestellten waren. Hierbei riss der Kraftstofftank am Pkw auf, weshalb die Freiwillige Feuerwehr Reichenau ausrückte und mit Bindemittel die ...

  • 15.04.2020 – 10:24

    POL-KN: (Reichenau / Landkreis Konstanz) Unbekannter zerkratzt VW (10.04.-11.04.2020)

    Reichenau (ots) - Ein unbekannter Täter zerkratzte im Zeitraum von vergangenem Freitag, 23.30 Uhr, bis Samstag, 10 Uhr, die linke Fahrzeugseite sowie den Kofferraumdeckel eines VW, der in der Kindlebildstraße abgestellt war. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten ...