Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diez - Trunkenheit im Verkehr -

65582 Diez (ots)

Am Dienstagnachmittag (07.05.2019) wurde der Polizei ein Pkw gemeldet, der auffällig unsicher durch Diez fahren würde. Da eigene Kräfte der PI Diez bei einem Verkehrsunfall gebunden waren, wurde die Polizei Limburg um Unterstützung gebeten. Durch eine Streifenbesatzung der hessischen Kollegen konnte die Fahrzeugführerin an einer Tankstelle in Diez festgestellt und überprüft werden. Hierbei wurde bei der 56 Jahre alten Frau aus der Verbandsgemeinde Diez im Rahmen eines freiwilligen Tests ein Alkoholwert von über zwei Promille in der Atemluft festgestellt, so dass eine Blutprobe angeordnet werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez
Tel.: 06432/601-0
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 08.05.2019 – 08:27

    POL-PDMT: Hahnstätten - Illegale Personenbeförderung -

    65623 Hahnstätten (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (07.05.2019) wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Hahnstätten ein polnischer Kleinbus angehalten. Bei dieser Überprüfung stellten die Polizeibeamten fest, dass offensichtlich vier Personen befördert wurden. Da der polnische Fahrer keine entsprechende Lizenz zur Personenbeförderung vorlegen konnte, wurde die Weiterfahrt untersagt und die Fahrzeugschlüssel ...

  • 07.05.2019 – 11:47

    POL-PDMT: Montabaur: 55-jähriger aus Montabaur vermisst

    Montabaur (ots) - Seit gestern wird ein 55-jähriger Mann aus Montabaur vermisst. Der Mann verließ am späten Vormittag sein Wohnhaus in der Koblenzer Straße zu Fuß in unbekannte Richtung. Gestern Abend suchte die Polizei mit einem Hubschrauber und Personenspürhunden nach dem Vermissten. Die Suche wurde am späten Abend ergebnislos eingestellt und wird aktuell fortgeführt. Der Vermisste ist ca. 180 cm groß, sehr ...

  • 07.05.2019 – 09:50

    POL-PDMT: Diez - Mehrere Einbrüche auf Kleingartengelände -

    65582 Diez (ots) - Im Laufe des Montags (06.05.2019) wurden der Polizei Diez mehrere Einbrüche im Bereich der Gartenkolonie am Diezer Schläferweg angezeigt. Insgesamt kam es nach derzeitigem Stand zu fünf Straftaten. Hierbei wurden Vorhängeschlösser sowie Gartentüren aufgebrochen, um aus Wohnwagen und Gartenhäusern Werkzeuge und einen Gartengrill zu entwenden. ...