Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf am Neckar/RW) Brandmeldeanlage löst Alarm aus

Oberndorf-Hochmössingen (ots)

Aus unbekannter Ursache hat am Montagnachmittag die Brandmeldeanlage in einem Unternehmen im Römerweg ausgelöst. Die Feuerwehr Oberndorf rückte mit 20 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen an. Polizei und Feuerwehr lokalisierten den Melder, der den Alarm ausgelöst hat in einer Garage der Firma. Dort konnte aber weder ein Feuer noch Rauch festgestellt werden. Der Melder wird nun überprüft.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 31.03.2020 – 10:55

    POL-KN: (Schiltach/RW) Fahrradfahrer zieht sich Kopfverletzung zu 30.3.20, 20 Uhr

    Schiltach (ots) - Beim Sturz mit seinem Fahrrad hat sich am Montagabend in Schiltach ein älterer Mann eine Kopfverletzung zugezogen. Der Radler trug keinen Helm. Der 76-jährige wollte in der Hans-Grohe-Straße am Berg vom Fahrrad absteigen, blieb aber mit dem Fuß am Rahmen hängen. Dabei stürzte er zu Boden. Der Verletzte musste vom Rettungsdienst in eine Klinik ...

  • 31.03.2020 – 10:51

    POL-KN: (Oberndorf a.N./RW) Polizei erwischt Uhrendieb 30.03.2020, 21 Uhr

    Oberndorf-Lindenhof (ots) - Ein Dieb hat am Montagabend im Einkaufszentrum in der Friedrich-List-Straße drei Uhren gestohlen. Dazu schlug er eine Scheibe einer Vitrine ein und verließ mit der Beute den Markt. Zeugen beobachteten, wie er sich in Richtung der dortigen Autowaschanlage entfernt hatte. Bei der anschließenden Personenfahndung wurde der Mann aufgrund der ...

  • 31.03.2020 – 10:48

    POL-KN: (Rottweil) Firmenfassade verschmiert

    Rottweil (ots) - An der Außenwand eines Firmengebäudes in der Primtalstraße sind am Montag großflächige Schriftzüge eines unbekannten Farbsprayers festgestellt worden. Die mehrere Quadratmeter großen Schriftzüge "FCK AFD" und "STAY LOYAL DON`T VOTE AFD" sind politisch motiviert. Wann genau diese Schmierereien entstanden sind, ist nicht bekannt. Der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Hinweise zu ...