Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen/TUT) Zwei Mal Audi gerammt und abgehauen 28.03.2020, 20 Uhr

Spaichingen (ots)

Ein Unbekannter hat in der Gartenstraße zwei parkende Autos gerammt. Danach machte er sich aus dem Staub. Wie ein Zeuge der Spaichinger Polizei am Abend mitteilte, sei ein Auto kurz nach 20 Uhr mit hoher Geschwindigkeit durch die Straße gefahren. Plötzlich habe es einen dumpfen Knall gegeben. An einem Audi A4, der am rechten Straßenrand parkte, stellte die Polizei einen Schaden von 2.000 Euro fest, an einem weiteren Audi A3 wurde ein Schaden von 300 Euro hinterlassen. Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei Spaichingen unter 07424 9318-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: + 49 152 26298771
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz