Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Deilingen
TUT) Ausgebrochene Rinder an der Kreisstraße (26.03.2020)

Deilingen (ots)

Mehrere freilaufende Rinder an der Kreisstraße 7159 zwischen Deilingen und dem zu Obernheim gehörenden Weiler Tanneck wurden der Polizei am Donnerstagvormittag gegen 10.00 Uhr gemeldet.

Eine Streifenwagenbesatzung des Polizeipostens Wehingen stellte insgesamt vier Rinder fest, die aus einer sich im Bereich des Ortenberges befindlichen Weide ausgebüxt waren. Die erfahrenen Polizeibeamten des Polizeipostens ermittelten über die Gemeindeverwaltung Deilingen den verantwortlichen Viehhalter, der die vier Ausbrecher wieder auf die Weide zurückführte.

Wie diese aus der mit einem Elektrozaun gesicherten Weide entkommen waren, ließ sich nicht abschließend klären.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.03.2020 – 14:48

    POL-KN: (Tuttlingen) Auffahrunfall in Folge eines Niesanfalls (26.03.2020)

    Tuttlingen (ots) - Ein plötzlicher Niesanfall wurde am Donnerstagmittag gegen 12.15 Uhr dem 41-jährigen Lenker eines Mercedes-Benz C-Klasse auf der Neuhauser Straße zwischen der Karlschule und der Kreuzung Neuhauser Straße / Schützenstraße / Schlößleweg zum Verhängnis. Der 41-jährige befuhr die Neuhauser Straße aus Richtung der Karlschuhe in Richtung ...

  • 27.03.2020 – 14:06

    POL-KN: (Weilersbach/VS) Unbekannter bricht Baucontainer auf 26./27.3.20

    VS Weilersbach (ots) - In der Nacht zum Freitag hat ein Unbekannter auf einer Baustelle in der Weckentalstraße einen Baucontainer aufgebrochen. Hierzu hebelte er mit erheblicher Gewalt an einem Bolzen, bis dieser abbrach. In dem Container befanden sich mehrere Baumaschinen, die den Täter offenbar nicht interessierten. Gestohlen wurde nach dem jetzigen Stand der ...

  • 27.03.2020 – 13:58

    POL-KN: (Blumberg/VS) Autofahrer prallt gegen Bahnübergang 26.3.20, 14 Uhr

    Blumberg-Riedöschingen (ots) - Auf der Kreisstraße zwischen Riedöschingen und Längehaus ist ein 57-jähriger Mini-Fahrer am Donnerstag gegen einen Bahnübergang geprallt. Der Fahrer war unaufmerksam und übersah das Rotlicht des halbseitig beschrankten Bahnübergangs. Als sich die Schranke senkte, wich er nach links aus und prallte gegen den Schrankenautomaten. ...